Montag, 12. Juni 2017

Frischlackiert-Challenge - Thema "Jeans"

Ja ja, ich bin mal wieder etwas spĂ€t dran - Verzeihung 😉
Aber ich hatte schon lÀnger ein Design auf meiner "unbedingt-nachpinseln"-Liste, nÀmlich dieses von Ane Li und Milena:

.  


Verwendet habe ich von essie blanc, mezmerised, style cartel, funny face und saltwater happy.

Den Jeans-Look bekommt man mit der Dry-Brush-Technik ganz gut hin, das heißt man streift den Pinsel so weit ab, bis fast kein Lack mehr daran ist, und dann lackiert vertikal und horizontal ĂŒber den Nagel.
 

Den Jeans-Look mag ich ĂŒbrigens nicht nur auf den NĂ€geln, sondern auch als Klamotten - in meinem Schrank hĂ€ngen allein schon 3 Jeansjacken (#sorrynotsorry). Passt halt auch einfach zu allem.




Ich hoffe euch gefĂ€llt das Design 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen