Donnerstag, 8. Juni 2017

Catrice ICO Nails (2)

Wie versprochen zeige ich euch auch noch Mermayday Mayday und Mint Map von Catrice. Mintgrüne Lacke finde ich ja sowieso toll, deswegen musste das Set unbedingt einziehen. 



Als Base habe ich Mint Map lackiert. Auch hier war der Auftrag mit 2 Schichten total unkompliziert und der Lack ist schnell getrocknet.
Wie man sieht, kann man auch mit Mermayday Mayday ganz gut stempeln, allerdings bin ich von dem Stempel (auch von Nurbesten.de) nicht wirklich begeistert - er nimmt den Lack leider gar nicht gut auf. 

Und da ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll, gibts hier noch eine kleine Bilderflut 😄





Alles in allem kann ich nur positives von den Lacken berichten - super Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und gut zum Stempeln geeignet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen