Samstag, 17. Juni 2017

Mein Gewinn von der letzten Picture Polish Challenge

Wie ihr vielleicht vor einigen Wochen bei Insta gesehen habt, habe ich den Encouragement Price bei der letzten Picture Polish Challenge gewonnen 😍 der beinhaltete einen 150$ Gutschein im Shop von Picture Polish + kostenfreien Versand. FĂŒr diesen Wert konnte ich mir ca. 11 Lacke aussuchen, die 2 restlichen habe ich dann selbst bezahlt. 


Wie ihr sehen könnt habe ich mir 
- grace
- wanderlust
- rose
- bordeaux 
- orbit
- soul
- darcy 
- 2001
- saphira 
- kryptonite 
- mossy
- superior
- fool's gold 
ausgesucht. Die meisten der Lacke standen schon lĂ€nger auf meiner Wunschliste. 

 Hier könnt ihr meine komplette Picture Polish Sammlung sehen - 37 an der Zahl. 

 Als erstes habe ich natĂŒrlich auch gleich einen der Lacke lackieren mĂŒssen, nach langem Überlegen (schnelle Entscheidungen waren noch nie meine StĂ€rke 😂) wurde es dann rose.





Ich bin total begeistert von dem Lack - unkomplizierter Auftrag (wie immer), schnell trocken und soo eine schöne Farbe. 
Welchen der Lacke wollt ihr als nÀchstes sehen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen