Montag, 17. Juli 2017

Cut-Out-Nails

Letztes Jahr im Sommer hatte ich von Sophin die Blue Lagoon Collection als PR-Samples zur Verfügung gestellt bekommen. Damals habe ich auch Swatches gezeigt, die gibt's allerdings nicht auf meinem Blog, denn den habe ich noch nicht so lange. 
Aber ich merke immer wieder, dass ich einige Lacke bzw. ganze Marken total vernachlässige, obwohl sie echt toll sind.

Deswegen habe ich für mein Design Riviera von Sophin verwendet.  Die Farbe finde ich super schön, vom Farbton geht er in Richtung saltwater happy von essie, aber er ist etwas dunkler. Auf jeden Fall ist er viel zu schön, um unlackiert im Schrank zu stehen 🙄
Neben Riviera habe ich noch white knights von Moyou London für das Stamping und getting groovy von essie für die goldenen Linien verwendet. Die verwendete Stempelplatte ist die Moyou London Flower Power 04.





Eigentlich bin ich meistens kein Fan von Cut-Out Desings, weil meine Nägel sehr verfärbt sind. Aber ich finde, hier fällt das gar nicht so auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen