Sonntag, 23. Juli 2017

blue-la-la

Huhu ihr Lieben, 
ich erwache auch mal wieder aus der Versenkung 😄  nach der PrĂŒfungsphase habe ich jetzt sicher wieder mehr Zeit fĂŒr den Blog und Instagram.

Die Sommer-LE von essie ist jetzt in den LĂ€den vermutlich schon ausverkauft, und ich bin zugegebenermaßen sehr spĂ€t dran, aber trotzdem möchte ich euch noch blue-la-la zeigen. 




Man könnte jetzt denken, die Farbe ist total langweilig, aber tatsĂ€chlich habe ich so ein Blau schon die ganze Zeit gesucht. Auftrag top, Trocknungszeit top - ich habe nix zu meckern. 

Aber einfarbig blieb es natĂŒrlich nicht, sondern es kam mein Standard-Design auf die NĂ€gel, das einfach immer geht, wenn mir nix anderes einfĂ€llt - PĂŒnktchen und BlĂŒmchen. 


FĂŒr die Blumen habe ich i pink i can, blanc und schatzi sowie off tropic und vibrant vibes verwendet (alle von essie). 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen