Mittwoch, 28. Juni 2017

Polka Dots

Dahlia von Sophin hatte ich euch schon mal im Rahmen meines Blogposts über die GelLac Collection gezeigt, trotzdem gibts nochmal ein paar Bilder von dem Lack (ich wage zu behaupten, dass die Qualität meiner Bilder ein wenig besser geworden ist - als ich die Lacke von Sophin zum ersten mal fotografiert habe, hatte ich meine Kamera gerade erst seit ein paar Tagen und musste mich erstmal ein bisschen ausprobieren). 


Hier gibt's also nochmal 2 Fotos von diesem hübschen Lack: 




Wie schon der Titel des Blogposts vermuten lässt, gibt's noch ein schlichtes Design, nämlich kleine Pünktchen. Diese habe ich mit einem Dottingtool auf die Nägel gemacht (wenn man keins hat, kann man auch einen Zahnstocher verwenden - funktioniert genauso gut) 😉





Ich muss sagen, ich finde die Pünktchen echt hübsch, eigentlich müsste ich sowas viel öfter tragen. Und ein weiterer Pluspunkt dieses Designs - es geht echt fix. 

1 Kommentar: