Freitag, 30. Juni 2017

O.P.I - That's Hularious!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen Blogpost über einen Lack, den ich schon echt lange habe, aber der viel zu wenig Aufmerksamkeit findet, nämlich That's Hularious! von O.P.I
Die Farbe finde ich super schön für den Sommer oder Frühling, ich liebe ja sowieso alle möglichen Pastellfarben.


Von dieser Marke habe ich etwa 10 Lacke, allerdings finde ich sie etwas überteuert (UVP 16€). Die meisten habe ich deshalb von tkmaxx oder am Flughaften in dutyfree-Shops gekauft und einige auch bei Instasales, denn 16€ sind mir für einen normalen Creme-Lack einfach zu teuer. 



Einfarbig lackierte Nägel gibts bei mir ja wirklich ausgesprochen selten, deswegen kam noch ein zartes, frühlingshaftes Stamping auf den Lack mit der Moyou Flower Power Collection 04. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen