Mittwoch, 24. Mai 2017

picture polish - sky

Einer meiner neuesten picture polish Lacke ist Sky. Diese Schönheit steht schon länger auf meiner Wunschliste, und bei dem großen Räumungssale von Nailista musste der einfach mit. Und dann hab ich vor kurzem auf Instagram noch ein wunderschönes Design bei Elena gesehen, das musste ich einfach nachpinseln  (bzw. stempeln). 


Der Lack ist wirklich ein Traum - der Auftrag war unkompliziert und getrocknet ist er auch sehr schnell. Im Vergleich zu den Glitzerlacken von Picture Polish hatte ich bei Sky auch nicht das Problem, dass ich nach 2 Tagen Tipwear hatte, sondern er hat richtig gut gehalten ohne abzusplittern. Und die Farbe entspricht ja sowieso total meinem Geschmack.
Das Stamping habe ich mit der Moyou London Mandala Collection 08 gestempelt. 



Normalerweise trage ich wirklich selten Cut-Out Designs, weil ich immer denke man sieht zu sehr die Verfärbungen meiner Nägel. Aber mit dem Stamping drüber fällt es glaub ich nicht ganz so sehr auf. 


 


1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus :)) und man sieht überhaupt keine Verfärbungen, echt toll. Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen