Freitag, 26. Mai 2017

Catrice IcoNails (1)

Zur Zeit sind die neuen Catrice Lacke in aller Munde, deshalb wollte ich mir auch unbedingt eine Meinung über die Lacke bilden. Bei Müller gab es die Aktion "2 zum Preis von einem", wobei die Sets allerdings schon festgelegt waren. 

Bei mir durften 2 der Sets einziehen, Set Nr. 1 besteht aus Rosywood Hills und Honeymoon Is Coming Soon und Set Nr.2 aus Mermayday Mayday und Mint Map (v.l.n.r.). 

 
 Vom Fläschchen-Design her finde ich die Lacke echt toll - vor allem finde ich den abschraubbaren Deckel sehr praktisch.


 Wie ihr vielleicht seht, hab ich mich mal an ein paar Fläschchen-Bildern versucht - solche Bilder sind ja sonst bei mir eher selten zu finden. 

Aber ich hab die Lacke natürlich auch lackiert, den ersten gibt es hier: 


Honeymoon Is Coming Soon ist ein ganz heller Nude-Ton. Der Auftrag war total easy, 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis und der Lack trocknet auch sehr schnell. Zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen, weil ich ihn nur geswatcht habe. 
 


Da ich gleich mal noch testen wollte, wie gut man mit den Lacken stempeln kann, kam gleich noch mit Rosywood Hills ein Stamping darauf. Die Motive stammen von der BP-L048 Platte von Nurbesten.de .





Ich finde, man kann mit dem Lack super stempeln. Die Fehler bei den dünnen Linien liegen auch definitiv nicht am Lack, sondern am Stempel. 

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall durchweg positiv. Mal schauen, wie die beiden anderen Lacke beim Auftrag und beim stempeln sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen