Montag, 15. Mai 2017

Frischlackiert-Challenge Thema "Kariert"

Beim dritten Thema der Frischlackiert Challenge wusste ich anfangs nicht so recht, was ich pinseln soll, deswegen ist mein Beitrag nun auch nicht soo wahnsinnig kreativ geworden 😄 aber was ist bei euch das Erste, was euch beim Thema kariert einfällt? Bei mir war es ein Schachbrett, deswegen geht mein Design in diese Richtung.

Als Base habe ich sway with me von ella+mila verwendet. 
Den finde ich ja immer noch wunderbar, auch wenn sich der Lack ein bisschen komisch im Fläschchen absetzt.


Als nächstes habe ich mit schwarzer und weißer Acrylfarbe ein Karo-Muster auf Mittel- und Ringfingernagel gemalt. 

Und schlussendlich, damit es noch ein bisschen mehr zum Schachspiel passt, kam noch ein Springer auf den Zeigefinger (ebenfalls mit Acrylfarbe). 





Was fällt euch beim Thema kariert als erstes ein und was würdet ihr auf die Nägel malen? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen