Dienstag, 16. Mai 2017

ombré

Sonst gibt es bei mir ja immer nur Gradients zu sehen, heute dann tatsächlich auch mal Ombré-Nägel. Jetzt werden sich sicher einige fragen, was denn der Unterschied ist. Das ist ganz einfach:
Bei einem Gradient sind immer alle Farben auf einem Nagel. Außerdem müssen die Farben auch nicht aus einer Farbfamilie sein.
Bei einem Ombré-Design sind die verschiedenen Farben einer Farbfamilie einzeln lackiert, d.h. jeder Nagel hat eine andere Farbe, aber die Farben sind trotzdem wie ein Farbverlauf angeordnet (von hell nach dunkel oder umgekehrt). 

Ich hab mich für verschiedene pinke Lacke von essie entschieden.
Von links nach rechts sind das groove is in the heart, knockout pout, off the shoulder, brides no grooms und bashelorette bash.






Auf den Fotos sieht es zugegebenermaßen ganz hübsch aus, aber ansonsten ist es mir zu "einfarbig". Natürlich sind es verschiedene Farben, aber trotzdem ist es mir irgendwie zu langweilig. Vielleicht hätte es mit einem Stamping noch ein wenig besser ausgesehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen