Donnerstag, 15. März 2018

Marmorlina

Bei der Stickerparty durften bei mir 3 Designs der neuen Kollektion "Marmor, Stein und Farbe" einziehen, unter anderem auch Marmorlina. Da ich solche Marmordesigns immer richtig toll fand, aber nie  100prozentig zufrieden war, wie es mir gelungen ist, bin ich richtig froh, dass es jetzt die Nailwraps gibt. 


Kombiniert habe ich die Sticker mit dress to kilt von essie, der sich wie gewohnt gut lackieren ließ und schnell trocknet. 

Die Sticker haben sich richtig gut aufbringen lassen, und wenn man einmal weiß, welche Größe man für welchen Nagel benötigt, geht das auch richtig fix. Was ich noch etwas üben muss ich das Geschnipsel, so richtig zufrieden bin ich noch nicht wirklich damit.
 


Diesmal hab ich auch zum ersten mal die "Vorspiel"-Grundierung verwendet, um die Nägel zu entfetten - bin mal gespannt ob sich das positiv auf die Haltbarkeit auswirkt.


Das fertige Design habe ich noch mit dem Überlack "Mach's matt" versiegelt, da das matte Finish meiner Meinung nach das Marmormuster noch besser zur Geltung bringt.

Habt ihr euch auch schon die neue Kollektion angeschaut? Welches Design gefällt euch am besten? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen