Montag, 21. August 2017

essie "wild nudes" LE

Zugegebenermaßen durften bei mir in letzter Zeit eher wenige essies einziehen. Das mag wohl zum einen daran liegen, dass ich gerade aus dem Standardsortiment schon alle habe, die mir gefallen. Aber ich muss auch sagen, dass bei den letzten LE's keine Lacke dabei waren, die mich so richtig von Hocker gehauen haben. 

Die Sommer-LE 2017 gefällt mir allerdings recht gut, vor allem weil endlich mal ein paar Farben dabei sind, die es nicht vorher schon 100 mal gab. Auch wenn sich darüber streiten lässt, ob die Farben in den Sommer passen. 

Von den 6 Lacken durften bei mir 4 einziehen. 


Der erste ist clothing optional, ein schöner terracotta-Ton. Deckend in 2 Schichten, trocknet wie gewohnt schnell - ich hab nix zu meckern.



Der nächste heißt winning streak, ein dunkles grau-lila. Deckt sogar in einer Schicht, aber aus Gewohnheit hab ich natürlich 2 lackiert - Ordnung muss sein. 




Nummer 3 dürfte der lieben Laura ja ganz gut gefallen - exposed ist ein wunderschönes Olivgrün, das es so von essie meines Wissens nach noch nie gab. Passt wohl auch gut zu #lackschaftsgrünliebe .



Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss - mein heimlicher Favorit der LE ist without a stitch. Erinnert mich an eine Mischung aus between the seats und take it outside, aber ist doch irgendwie besonders. Mir gefällt er auf jeden Fall richtig gut. 




Wie schon gesagt, mal ein paar neue Farben in der Welt der essies - auch wenn sie meiner Meinung nach in einer Herbst-LE besser aufgehoben wären. 
Welche der Lacke durften denn bei euch einziehen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen