Montag, 8. Mai 2017

2 Jahre Maniswappies

2 Jahre ist es schon her, dass sich einige Bloggerinnen zu den #maniswappies zusammengeschlossen haben. Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber nachdem die Mädels eines meiner Designs nachgepinselt hatten, wollte ich auch gern Mitglied dieser netten Truppe werden. Seit Oktober 2015 bin ich nun auch dabei und jeden 1. Sonntag im Monat gibt es von uns allen das gleiche Design. 

Die liebe Melanie hat für uns alle einen Lack gemischt - der ist so toll  😍 er dient auch als Base für das Design zu unserem 2jährigen. Als Design haben wir diesmal nichts festgelegt, es sollte nur der Lack von Mel mit einbezogen werden und irgendetwas mit den Maniswappies zu tun haben.



Ich hab mich mal an unserem Logo versucht 😊 dafür habe ich romper room und funny face von essie und schwarze Acrylfarbe verwendet.


Auf dem Daumen hab ich über den pinken Holo noch einen Glitzer-Topper lackiert, den Mel ebenfalls selbst gemischt hat. Er funkelt so toll 😍


Wie gefällt euch mein Design? 
Hier sehr ihr noch die Designs der anderen Mädels - sieht die Collage nicht toll aus? 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen